Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Pilates » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly2
Grünschnabel

Pilates Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrAugenzwinkern Seit kurzem hab ich mit Pilates angefangen, da ich viel Stress auf Arbeit habe und mich in meiner Freizeit einfach mal von richtig entspannen will. Deshlab kam ich über eine Internetseite zu Pilates: http://www.trainingsworld.com/training/a...gs-2192734.html . Diese Seite gab mir erstmal einen groben Überblick über diese Sportart. Dabei wird vorallem die tiefe Muskulatur gekräftigt, da keine ruckartigen Bewegungen gemacht werden, sondern die Übungen werden fließend durchgeführt. Dabei muss man die ganze Zeit seine Muskulatur anspannen. Man sagt, dass die Energier und die Bewegung von der Körpermitte, dem Bauchnabel kommt. Dieser ist beim Pilates das stabile Körperzentrum. Durch Pilates wird nicht nur die Muskulatur trainiert, sondern auch die Körperhaltung verbessert. Auch fördert es die Art der Atmung, denn das Zwerchfell wird gefordert. Bei diesem Sport kann ich immer richtig gut abschlaten und all die Probleme ausblenden. Also ich kann es nur jeden empfehlen.Augenzwinkern

20.05.2012 16:39 Lilly2 ist offline Email an Lilly2 senden Beiträge von Lilly2 suchen Nehmen Sie Lilly2 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: