Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Cover ausdrucken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stellani
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 18

Cover ausdrucken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Also wie ich jetzt beim aufräumen meines Kellers bemerkt habe, sind bei vielen meiner DVDs die Cover ausgeblichen oder verschmiert von irgendeinem Getränk.
Und da ich eigentlich vorhatte die mit ins Wohnzimmer zu nehmen wollte ich die Cover neu ausdrucken. Doch meine Druckerpatronen sind leer. Sollte ich nun beim Kauf darauf achten dass die Original sind oder darf ich auch ein paar Euro sparen und die günstigeren Patronen kaufen? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus ^^

15.08.2012 14:49 stellani ist offline Email an stellani senden Beiträge von stellani suchen Nehmen Sie stellani in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: