Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Mit Freundin einen drauf machen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Mit Freundin einen drauf machen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Meine beste Freundin und ich wollen dieses Jahr auf den Wiesen mal die Sau rauslassen. Wir sind beide Single und wollen das Leben in vollen Zügen genießen. Was jetzt nicht heißt, dass eine Partnerschaft nicht schön ist, aber man hat so einfach mehr Freiheiten.
Wir sind jetzt schon im Internet am stöbern nach dem passenden Dirndl für mich und meine Freundin. Dabei sind wir auf diese neue Webseite gestoßen. Die haben riesige Auswahl zu bezahlbaren Preisen. Wir finden mehrere Dirndl schön, können uns aber nicht entscheiden. Wer kann denn mal sagen, womit schon viele Leute rumlaufen, vom Stil her? Wir möchten nämlich etwas außergewöhnlicheres, kennen uns aber nicht so gut aus.^^

14.06.2013 09:57 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dirndl ?

Ich geh immer so zur Wiesn


http://www.colourbox.de/preview/1664235-...roten-pfeln.jpg

14.06.2013 13:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr kleidsam, aber schlafen dir da nicht die Arme ein?

25.06.2013 08:25 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: