Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Urlaub auf einem Boot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Urlaub auf einem Boot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend zusammen,
habe mich ja schon mal hier in diesem Off-Topic mit Euch über eine Kreuzfahrt unterhalten. Mir geht der Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Habe mich heute Mittag mal weiter umgeschaut und bin dabei auf http://www.royalcaribbean.de/kreuzfahrt-mittelmeer.htm gestoßen. Nun wollte ich mich doch nochmal kurz vorm Schlafengehen bei Euch erkundigen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jmd. solch eine Reise mitgemacht? Wäre klasse wenn mal jmd. Feedback geben könnte. Also quasi Vor- & Nachteile, das wäre spitze. Beste Grüße :=) Gute Naaaacht...

26.06.2013 21:32 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keiner?

01.07.2013 19:04 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Urlaub auf einem Boot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larados
Hallo und guten Abend zusammen,
habe mich ja schon mal hier in diesem Off-Topic mit Euch über eine Kreuzfahrt unterhalten. Mir geht der Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Habe mich heute Mittag mal weiter umgeschaut und bin dabei auf http://www.royalcaribbean.de/kreuzfahrt-mittelmeer.htm gestoßen. Nun wollte ich mich doch nochmal kurz vorm Schlafengehen bei Euch erkundigen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jmd. solch eine Reise mitgemacht? Wäre klasse wenn mal jmd. Feedback geben könnte. Also quasi Vor- & Nachteile, das wäre spitze. Beste Grüße :=) Gute Naaaacht...



Ich habe 19 Kreuzfahrten und 18 Flußkreuzfahrten mitgemacht . Wenn Du näheres wissen möchtest , schreib mal Deine Mail-Adresse , damit ich Dir meine Reiseberichte mal schicken kann .

06.07.2013 19:28 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werner Du Angeber verwirrt verwirrt

__________________
LG. Manny

06.07.2013 20:38 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies / vasco / Schnecke ...... Du bist Angestellter ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herkunft: Deutschland
Interessen: alles was Spass macht
Beruf: Angestellter

06.07.2013 21:40 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: