Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Hallo Marlies , Vasco , GlücksPilz , tuffi , Schnecke u.s.w. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Hallo tommy73 Marlies , Vasco , GlücksPilz , tuffi , Schnecke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na , biste wieder in einem Forum gelöscht worden , nachdem Du dich dort , trotz HAUSVERBOT , angemeldet hattest und Du dort beleidigend geworden bist ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 23.09.2013 21:35.

23.09.2013 20:10 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Hallo Marlies , Vasco , GlücksPilz , tuffi , Schnecke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Na , biste wieder in einem Forum gelöscht worden , nachdem Du dich dort , trotz HAUSVERBOT , angemeldet hattest und Du dort beleidigend geworden bist ?


Schick oder poste mal den Link, sowas interessiert mich immer.... :-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

23.09.2013 21:18 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Hallo Marlies , Vasco , GlücksPilz , tuffi , Schnecke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly
Schick oder poste mal den Link, sowas interessiert mich immer.... :-)



tommy73 , dies ist eine FRECHHEIT sagt restliche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 23.09.2013 21:37.

23.09.2013 21:37 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für vasco , Marlies u.s.w. ................. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Du in dem Forum , bei dem Du wieder rausgeflogen bist , meine Antwort auf Deine PN nicht lesen kannst , antworte ich Dir hier .


""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Von: ex-tommy73

Verfasst am: Mo, 23.09.2013 15:55
Titel: Hallo Nachricht zitieren
Dass Du Stinkstiefel Deine Nase drin hast dass war klar .Ihr mein ich komm hier nicht rein Ich bin sogar mit 3 Nicks hier Der Jens schafft das nie mich interessiert das Forum nicht aber es ist immer wieder geil wenn ich reinkomme weil ich mich nicht aussperren lasse habe keinem was getan
Habe gegeben und genommen Ihr nehmt ja denk mal drüber nach.Du verfolgst mich seit Jahren wie ein reudiger Köter ich weiss aber nicht wieso lass mir doch meine Ruhe

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Wieso ? Darauf gibt es eine ganz einfache knappe Antwort : Weil Du mich so oft und krass belogen und ordinär beleidigt hast !

25.09.2013 12:42 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

silvia23 Account gesperrt Anmeldungsdatum: Beiträge: 1 SO HATTE SICH VASCO / MARLIES / SCHNECK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

silvia23
Account gesperrt


Anmeldungsdatum:
Beiträge: 1


SO HATTE SICH VASCO / MARLIES / SCHNECKE , GlücksPilz MAL IN EINEM FORUM VORGESTELLT :-)

So, 21:53 Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat
Habe leider keine Rubrik zum vorstellen gefunden deshalb poste ich hier,
Mein Name ist Silvia bin 23 und komme aus Bergisch Gladbach,Beruflich verkaufe ich frische Brötchen und lebe mit meinem 26jährigen Freund zusammen.Finde euer Forum super und werde das meinige dazu beitragen

02.10.2013 19:15 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaah, war wieder bei Restliches......

__________________
Ich hasse Signaturen.

02.10.2013 21:59 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das passt doch wunderbar auf Marlies, obwohl Gruppe noch untertrieben ist. großes Grinsen

Zitat:
Ich bin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe!

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

03.10.2013 14:08 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit doch alle sehr krank wie wäre es wenn Ihr vor eurer Türe euren Dreck kehrt lasst einfach mal die Leute in Frieden

__________________
LG. Manny

07.10.2013 18:19 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies / vasco , Schnecke / Schneckenhasser / DODO u.s.w. ............ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" die Leute " meinst Du Dich damit ?

Hast Du in Deinem Forum (( 143 Mitglieder :-) ))keinen mit dem Dul Dich mal nett unterhalten kannst ?

Und wie sieht es denn in Deiner Familie aus ? Will dort keiner mit Dir reden ?


Mußt Du immer auf anderen Foren Selbstgespräche
führen ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 04.11.2013 11:56.

04.11.2013 09:34 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: