Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Gesehen im Forum von Marlies : » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DODO
Weiss einer von euch ein gutes Forum ?

Wo keine Spinner drin sind


Ich glaube solch ein Forum gibt es nicht !
Irgendwelche Spinner gibt es überall !

01.11.2013 23:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...



Was denn nun ?

Du schreibst aber , Du kommst aus Hessen ?

Du kommst doch aus 69412 Ebersbach ?


wer kommt aus Hessen ?? oder aus Eberbach wo liegt dass denn bin aus Berlin .War am WE auf dem Alex wenn Du weist was das ist

01.11.2013 23:34 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""wer kommt aus Hessen ?? oder aus Eberbach wo liegt dass denn bin aus Berlin .War am WE auf dem Alex wenn Du weist was das ist""

Dann schau mal in Dein Profil , da hast Du Hessen geschrieben ? Gewohnheit ?

01.11.2013 23:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss man immer im Profil schreiben wo man herkommt??

falls Du es genau wissen willst Ich bin in Hessen geboren lebe seit 5 Jahren in Berlin.Sonst noch irgendwelche Fragen ??

01.11.2013 23:42 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du den Alex ??

01.11.2013 23:45 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"""Kennst Du den Alex ??"""

Ja , mit dem bin ich zur Schule gegangen !


Kannst Du es nicht einfach sein lassen ?


Ich gehe zurück ins Kloster !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 23:48.

01.11.2013 23:46 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunisa
Was geht denn hier ab .Ihr seit doch alle nur krank hier.Geht mal zum Psychiater


Marlies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Ich hasse Signaturen.

01.11.2013 23:47 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
"""Kennst Du den Alex ??"""

Ja , mit dem bin ich zur Schule gegangen !


Kannst Du es nicht einfach sein lassen ?


Ich gehe zurück ins Kloster !


Wie Dumm bist Du denn ??

Der Alex ist der hier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ernsehturm1.jpg

01.11.2013 23:53 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In unserer Nachbarschaft wohnt auch ein Alex !

Muß ich ihn mal fragen , ob er auch lügt !

01.11.2013 23:56 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer lügt ?? Ich habe noch nie gelogen .Du hast gelogen wolltest mir doch ein nettes Forum sagen.Und Du verarscht die Leute.

02.11.2013 00:04 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Solch eine Ausdrucksweise kennt man nur von Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Wer lügt ?? Ich habe noch nie gelogen .Du hast gelogen wolltest mir doch ein nettes Forum sagen.Und Du verarscht die Leute.



Solch eine Ausdrucksweise kennt man nur von
vasco , Marlies , Schnecke , GlücksPilz u.s.w.

02.11.2013 12:06 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...



Sich mit deiner Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise als eine real existierende Person http://www.klang-welle.de/index.php?id=10 auszugeben, grenzt schon an Rufschädigung. unglücklich

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

02.11.2013 12:28 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemmel
[quote]Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...



Sich mit deiner Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise als eine real existierende Person http://www.klang-welle.de/index.php?id=10 auszugeben, grenzt schon an Rufschädigung. unglücklich[/qu. ote]


Dann wollen wir mal die Berlinerin informieren

02.11.2013 12:34 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn werden.Hab Euch schon mal gesagt ich bin nicht Schnecke.

02.11.2013 14:36 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ha !!! Ha !!! Ha !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
ich bin nicht Schnecke.


....und Du kommst aus Berlin und bist
Heilpratiker f. Psychotherapie :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 02.11.2013 16:40.

02.11.2013 16:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee auch nicht es gibt sicher noch mehr Leute die so heissen.und ausserdem was geht das Dich an überhaupt ??

Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.
Wo wohnst Du eigendlich wenn man fragen darf ??

02.11.2013 17:01 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zur Erinnerung , dies war Dein Eintrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...

02.11.2013 17:45 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.
Wo wohnst Du eigendlich wenn man fragen darf ??


In Zirpeldorf

02.11.2013 17:46 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wie schön da hab ich auch mal gewohnt toll da

02.11.2013 17:50 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Nee auch nicht es gibt sicher noch mehr Leute die so heissen.und ausserdem was geht das Dich an überhaupt ?? Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.



Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 02.11.2013 18:08.

02.11.2013 18:06 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinen Nachnamen geb ich nicht preis warum auch
die email stimmt nicht oder denk einer dass ich meine richtige mail hier poste

Deshalb versteh ich Deine Posts nicht die Strasse stimmt mein Vorname auch alles ander ist erfunden zufrieden oder immer noch nicht Soll ich Dir meinen Ausweis schicken was willst Du von Mir ?

02.11.2013 18:54 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Du hast ja schon viele Böcke geschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin
Im Haus 74 wohnt nur eine Eva Maria

Du hast ja schon viele Böcke geschossen , aber einfach
wildfremde Namen aus dem Netz nehmen ........

Ach ja mit tuffi hast Du es ja auch schon gemacht .
Und unter weho hast Du ja auch schon Beiträge geschrieben !

02.11.2013 19:16 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ich glaube fast Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch DODO ..............

02.11.2013 19:18 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn keine Tuffi und auch keinen Weho was soll das hier

02.11.2013 19:20 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Du hast ja schon viele Böcke geschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin
Im Haus 74 wohnt nur eine Eva Maria

Du hast ja schon viele Böcke geschossen , aber einfach
wildfremde Namen aus dem Netz nehmen ........

!


Also dies stimmt .............. ?

02.11.2013 19:21 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: