Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Solche Mails verschickt Marlies ........................... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Solche Mails verschickt Marlies ........................... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Du bist doch ein armes Würstchen kannst einem leid tun warscheinlich bist Du behindert im Rollstuhl sitzt den ganzen Tag am PC und belästigst Leute merkst Du nicht dass bei Dir eine Schraube locker sitzt ?? Arme arme Wurst "
................................................................................

Nee kenn ich leider nicht Ich kenn nur ein grosses Arschloch ein hirnloser Hornochse der unzählige Leute ärgert Dir muss ja alle 5 Min einer abgehen oh wie geil.Ist ja ein Wunder dass Du weisst wo Koh Samui liegt obwohl Du ja nie dort hin kommst weil schwanzlose kommen da nicht rein
.............................................................................

steck Dir die mails sonst wo hin ich habe auch alle von Dir gespeichert meine Tochter weiss Bescheid über Dich da Du sie ja auch belästigt nur wäre ich vorsichtig sie sitzt an der Quelle Ihr Chef wartet auf Dich arme Wurst

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 04.11.2013 13:36.

04.11.2013 13:31 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies / GlücksPilz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"""Nee bin ich nicht,aber ich bin in dem tollen Forum.Dass sind alles nur Neider wo was schlechtes über das Forum sagen Ich find es super da

__________________
LG. Manny








RE: GlücksPilz

Zitat:
Original von Schnecke1
bist Du auch die Betreiberin dieses Forums ?


Nein ich bin männlich

__________________
LG. Manny """



GlücksPilz Ich muß Deine Beiträge nochmal aufgreifen ,
Was bist Du denn nun, männlich oder weiblich ??

04.11.2013 13:47 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Rätselfreund
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage?

Ist das nicht ein Forum für Gewinnspiele ?

__________________
LG Sandra

06.11.2013 01:04 Rätselfreund ist offline Email an Rätselfreund senden Beiträge von Rätselfreund suchen Nehmen Sie Rätselfreund in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rätselfreund
Frage?

Ist das nicht ein Forum für Gewinnspiele ?


Marlies, das weisst Du doch am besten....

__________________
Ich hasse Signaturen.

06.11.2013 01:14 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Sandra / Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rätselfreund
Frage?

Ist das nicht ein Forum für Gewinnspiele ?


NEIN !!!


Es ist ein Forum VON SCHNECKE ABER NUR FÜR SCHNECKEN !!!

Wieviele Nicks willste denn noch einsetzen ?

06.11.2013 09:35 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: