Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Hallo Marlies , Du lügst also nie ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Hallo Marlies , Du lügst also nie ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"" Nachricht von Schneckenhasser vom 01.11.2013 21:05
Hallo Klostergeist
Ich bin bestimmt nicht diese Hexe.Die hat mich genug geärgert Mach Du das auch nicht noch.Sag mir mal ein gutes Forum.""

14.11.2013 14:28 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lüge nicht ich bin nicht Schneckenhasser auch nicht Rätselfreund wirst wohl Du selber sein oder ??

__________________
LG. Manny

14.11.2013 14:51 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachricht von ................ vom 14.11.2013 13:09
Nachrichtr

Hab folgende Post ( Vom Schneckenhasser ) bekommen :

Gleich wirst Du angemacht von dem verrückten Klostergeist
Bei dem ist eine Schraube locker In dem Forum sind nur verrückte

14.11.2013 15:01 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Stimmt ja ,Sie kommt ja aus Berlin .... :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thema: Gesehen im Forum von Marlies :
Schneckenhasser
Antworten: 92
Hits: 770

01.11.2013 21:54 Forum: Plauderecke
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...

14.11.2013 15:09 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: