Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Dankes Schrift » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König

Daumen hoch! Dankes Schrift Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jane,es wird Zeit dir mal ein dickes Lob
und ein grosses Danke auszu sprechen, für all die Arbeit
die du mit uns hast und auch für uns tust.
Für fremde oder auch weniger soviel kostenlos zu machen,
alle Achtung da ziehe ich ganz tief den Hut vor dir, und wünsche mir noch etliche Jahre mit dir zusammen zu Arbeiten.

das schandmaul12

der peter

25.02.2010 21:12 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich Danke Dir ich mach das sehr gerne.Gewinnspiele sind mein Leben.Natürlich freue ich mich wenn Ihr mich dabei untersützt

25.02.2010 21:14
zaubermaus
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch von mir ich habe noch kein Forum gesehen wo ein Mod soviel arbeitet.Ganz Klasse
Ich hoffe die vielen User helfen Die bei Deiner Arbeit

25.02.2010 21:18 zaubermaus ist offline Email an zaubermaus senden Beiträge von zaubermaus suchen Nehmen Sie zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Lama
Tripel-As

Liebe Jane auch von mir ein Dickes Danke für Deine Arbeit

25.02.2010 21:20 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As

ich bin noch nicht lange dabei aber ich sehe was Jane hier leistet.Meine Hochachtung

25.02.2010 21:32 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
ronny
Routinier

Tausend Dank für Deine Mühe liebe Jane.Dass wir noch lange auf Dich zählen können.

25.02.2010 21:33 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: