Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Neues, altes Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in seinem Forum steht

Marlies hat wieder zugeschlagen und dieser Beitrag
http://www.restliches.de/modules.php?nam...ewtopic&t=44984

Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen Weho auch Du klaust doch
Seit Jahren wo ich Dich kenne machst an Allen Gewinnspielen mit hast noch nie Gewinnspiele gepostet.
Auf meine Frage warum Du nicht postest kam Bin doch nicht blöd damit andere gewinnen .
Ist auch einen Einstellung Ich finde alles hier ist nur Kindergarten.Kann man nicht normal mit Leuten umgehen . Ihr kennt mich doch gar nicht privat.Ander klauen mehr als Ich da wird nicht so einen Schau abgezogen Aber vasco ist ja so schlimm hat schön einige ermordet wie ein Verbrecher ist echt zum kotzen

__________________
LG. Manny

08.01.2014 23:09 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

""Marlies hat wieder zugeschlagen "" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo steht dieses ?
Jetzt bringst du ja ein drittes Forum !


An Gewinnspielen teilnehmen , die man als Mitglied in einem Forum findet und an Gewinnspielen KLAUEN indem man sie unter seinem Namen in andere Foren trägt ist ein HIMMELWEITER Unterschied .

Warum schreibst Du denn nicht :
"" ICH HABE DIESES GEWINNSPIEL AUS DENM
FORUM ......... GENOMMEN , UND ICH BEDANKE MICH BEI .............. FÜR DIE BEREITSTELLUNG DER LÖSUNG ""

""Auf meine Frage warum Du nicht postest kam Bin doch nicht blöd damit andere gewinnen .""

Dies habe ich NIE gesagt !!!!!!



Ich verzichte hier auf deine unflätigen Bemerkungen von Dir einzugehen !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 08.01.2014 23:35.

08.01.2014 23:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ich will es doch noch schnell für die Nachwelt festhalten ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
in seinem Forum steht

Marlies hat wieder zugeschlagen und dieser Beitrag
http://www.restliches.de/modules.php?nam...ewtopic&t=44984

Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen Weho auch Du klaust doch
Seit Jahren wo ich Dich kenne machst an Allen Gewinnspielen mit hast noch nie Gewinnspiele gepostet.
Auf meine Frage warum Du nicht postest kam Bin doch nicht blöd damit andere gewinnen .
Ist auch einen Einstellung Ich finde alles hier ist nur Kindergarten.Kann man nicht normal mit Leuten umgehen . Ihr kennt mich doch gar nicht privat.Ander klauen mehr als Ich da wird nicht so einen Schau abgezogen Aber vasco ist ja so schlimm hat schön einige ermordet wie ein Verbrecher ist echt zum kotzen

08.01.2014 23:27 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Schnecke / Marlies / Tina63 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Deinem Nick

Tina63

hast du mich bei Gewinnspiele.com wieder voll belogen !

Du bist einfach Krank im Kopf !

08.01.2014 23:42 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: Ich will es doch noch schnell für die Nachwelt festhalten ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
in seinem Forum steht

Marlies hat wieder zugeschlagen und dieser Beitrag
http://www.restliches.de/modules.php?nam...ewtopic&t=44984

Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen Weho auch Du klaust doch
Seit Jahren wo ich Dich kenne machst an Allen Gewinnspielen mit hast noch nie Gewinnspiele gepostet.
Auf meine Frage warum Du nicht postest kam Bin doch nicht blöd damit andere gewinnen .
Ist auch einen Einstellung Ich finde alles hier ist nur Kindergarten.Kann man nicht normal mit Leuten umgehen . Ihr kennt mich doch gar nicht privat.Ander klauen mehr als Ich da wird nicht so einen Schau abgezogen Aber vasco ist ja so schlimm hat schön einige ermordet wie ein Verbrecher ist echt zum kotzen


Warum lügst Du Weho Hab Dich mal schon länger gefragt warum Du nicht postest due Antwort war Ich lass doch andere nicht gewinnen die Einstellung ist Klasse deswegen gewinnst Du soviel das ist nicht fair Dich sollte man in allen Foren löschen nicht micht Ich ahtte bei restlichies als Vasco über 800 Beiträge an Gewinnspielen keine Danke Wenn ich seh was da für User sind seit 5 Jahren dabei Beiträge 0 die klauen nicht ?? oder

__________________
LG. Manny

08.01.2014 23:46 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Warum lügst Du ...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Warum lügst Du Weho Hab Dich mal schon länger gefragt warum Du nicht postest due Antwort war Ich lass doch andere nicht gewinnen""

Dies ist eine Deiner VIELEN Lügen !!

Wie oft Du mich belogen hast , dies passt auf keine Kuhhaut !!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst doch schon garnicht die Wahrheit sagen !

Erwartest Du für Dein KLAUEN auch noch ein
Dankeschön ?

Ach ja , Du hättest Dich ja selbst bei dir bedanken können , warst ja mit
mehreren Nicks dort vertreten !!!

09.01.2014 09:43 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Manni / Schnecke / Marlies / vasco ............
Was meinste warum dieses Mitglied in einem Forum so sauer ist ?

Weil seine Gewinnspiele geklaut werden

URHEBERRECHTSVERLETZUNG "

ER HAT SIE SELBST GELÖST UND STELLT SIE ABER NUR DEN LEUTEN IN SEINEM FORUM ZUR TEILNAHME ZUR VERFÜGUNG !!!!!


WENN DU DIESE LÖSUNGEN UNTER DEINEM NICKN. VERÖFFENTLICHST , SO IST DIES DOCH KLAR ERSICHTLICH , DASS DU DICH ,FÜR DICH EINFACH AUSGEDRÜCKT , MIT FREMDEN FEDERN ,
SCHMÜCKST , ALSO KLAUST !!

IRGENDWANN KRIEGEN DIE DICH DOCH AN DEN HAMMELBEINEN .

WARUM STEHT ES DENN IN ALLEN FORENSATZUNGEN DRIN , MAN SOLL KEINE GEWINNSPIELE AUS ANDEREN FOREN POSTEN !

LIEST DU DIESE SATZUNGEN NIE DURCH ?

UND WARUM SCHMEISSEN DIE DICH DENN IMMER WIEDER RAUS ?

WEIL DIE DANN NICHT MIT BESTRAFT WERDEN WOLLEN !


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



""Smile Hallo

Ab sofort werde ich keine Lösungen der großen Rätselhefte mehr einstellen (Klambt, Rätsel total, Bastei usw.). Diese werden regelmäßig in anderen Foren gepostet. Erst hatte ich noch gedacht das ist Zufall, aber jetzt weiß ich das die Lösungen weitergeben werden. Jetzt wurde eine ganze Seite von mir 1:1 kopiert und in das andere Forum eingestellt. Das geht nicht.

Diese Mitglied ist im anderen Forum mit dem gleichen Nick Name vertreten.
Er wurde deswegen auch schon von anderen Mitgliedern im Forum kritisiert.

Ich schaue auch mal bei anderen Foren vorbei und nehme dort ein GS teil, aber ich stelle deswegen hier nichts ein.

Solange wie dieser Poster hier weiter Mitglied ist werde ich nichts mehr posten, nur noch solche GS wo eine Lösung erforderlich ist und in Einmalige.

Ich habe das bis hierher gerne getan. So macht es mir keinen Spass mehr. ""

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 09.01.2014 13:44.

09.01.2014 13:45 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch einer der sich, auch über Dich ,beschwert!

Auszugsweise sein Beitrag !

""Hallo liebe Rätselfreunde

Ich möchte an dieser Stelle einen riesen Dank an die verteilen, die Lösungen von hier in andere Foren illegal kopieren. Danke ihr A......ö....r


Wie dumm muß man eigentlich sein um aus Geltungssucht Lösungen von hier 1-1 zu kopieren !!!.

Ich war und bin immer noch auch Opfer solcher Klauaktionen und habe bisher immer darüber hinweg gesehen aber irgendwann platzt auch mir mal wieder der Kragen.


Aber nein ein paar riesen Schwachköpfe meinen wieder mal alles kaputt zu machen und aktive Poster verärgern.


Gruß ......""

09.01.2014 21:31 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

restliches 6700 User keine Sau online Ich hab 37 User

Insgesamt sind 8 Besucher online: 6 registrierte, 1 unsichtbarer und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 51 Besuchern, die am Sa 21. Sep 2013, 18:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: HeroZero, jaspy, Komodore, medion-husky, Pudelchen, schnecke, tommy

__________________
LG. Manny

10.01.2014 00:46 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dumpfbacke ! Wen interessiert es denn hier ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist doch keine Antwort auf die
Einträge / Vorwürfe !!


Zitat:
Original von GlücksPilz
restliches 6700 User keine Sau online Ich hab 37 User

Insgesamt sind 8 Besucher online: 6 registrierte, 1 unsichtbarer und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 51 Besuchern, die am Sa 21. Sep 2013, 18:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: HeroZero, jaspy, Komodore, medion-husky, Pudelchen, schnecke, tommy















Mitglieder: HeroZero, jaspy, Komodore, medion-husky, Pudelchen, schnecke, tommy

Und davon sind 5 DEINE Nicks !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 10.01.2014 09:52.

10.01.2014 09:19 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Nicks mehr das war am Anfang zum Aufbau vom Forum Ich hab es nicht nötig kein Forum postet so viel Gewinnspiele und zum Thema klauen hab gestern ein PK gepostet 20 Min später war es 1:1 im Gewinn-Portal von Yukon gepostet der auch in allen Foren klaut wie ein Raabe und Du klaust auch auch für Dich allein das ist nicht OK weil Du nix dafür gibst

__________________
LG. Manny

10.01.2014 14:25 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Also wenn man klaut und etwas dem Beklauten gibt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Du klaust auch auch für Dich allein das ist nicht OK weil Du nix dafür gibst ""
_____----------------------------------------------------------------dann ist es OK ?

Du bist sowas von KRANK im Kopf !!!!

10.01.2014 14:58 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Weil andere klauen , darfst Du auch klauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darum ist es STARFFREI !

Wer hat Dir diese Weltauffassung beigebracht ?

Deine Eltern ?
Dein Mann?
Deine Tochter ?

10.01.2014 15:01 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So krank wie Du seit Jahren bedienst Dich in allen Foren schreibst Deinen Käse drunter aber Gewinnspiele hast kein einziges gepostet wo ist da die Fairness den anderen gegenüber Du gewinnst nur aber rätseln tun die anderen Ich gebe im Monat mind 50€ für Hefte + 50€ Porto aus
Du schreibst überall nur ab Hut ab wie dreisst ist dass denn aber über andere richtigen

__________________
LG. Manny

10.01.2014 15:01 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Früher haben die Kinder immer gesagt : Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DOOF BLEIBT DOOF , DA HELFEN DER MARLIES KEINE PILLEN !!



Zitat:
Original von GlücksPilz
So krank wie Du seit Jahren bedienst Dich in allen Foren schreibst Deinen Käse drunter aber Gewinnspiele hast kein einziges gepostet wo ist da die Fairness den anderen gegenüber Du gewinnst nur aber rätseln tun die anderen Ich gebe im Monat mind 50€ für Hefte + 50€ Porto aus
Du schreibst überall nur ab Hut ab wie dreisst ist dass denn aber über andere richtigen

10.01.2014 15:12 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
So krank wie Du seit Jahren bedienst Dich in allen Foren schreibst Deinen Käse drunter


ABER NUR UNTER DEINE GEKLAUTEN BEITRÄGE !!


aber Gewinnspiele hast kein einziges gepostet wo ist da die Fairness den anderen gegenüber


DU WIRST ES NICHT GLAUBEN , ES GIBT AUCH FOREN , WO ICH AKTIV BIN !!






Du gewinnst



DAS WAR FRÜHER !!!!




nur aber rätseln tun die anderen Ich gebe im Monat mind 50€ für Hefte + 50€ Porto aus

HA ! HA ! HA ! HA !



Du schreibst überall nur ab

ICH SCHMÜCKE MICH NICHT MIT ANDEREN FEDERN
/ LEISTUNGEN



Hut ab wie dreisst ist dass denn aber über andere richtigen

10.01.2014 15:16 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Kklauen die anderen aus Deinem Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch so viel ?

10.01.2014 15:18 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn Du Skype hast kannst mich anrufen Ich zeig Dir meinen Stapel Hefte Du Besserwisser ich klaue keine Rötsel ich schau nach Lösungen die ich nicht weiss dass ist alles .Manche Rätsel sind zu schwer Klauen tun andere ich nicht

__________________
LG. Manny

10.01.2014 15:32 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

kannst du nicht mal ne neue Platte auflegen ! Es wird LANGWEILIG ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
wenn Du Skype hast kannst mich anrufen Ich zeig Dir meinen Stapel Hefte Du Besserwisser ich klaue keine Rötsel ich schau nach Lösungen die ich nicht weiss dass ist alles .Manche Rätsel sind zu schwer Klauen tun andere ich nicht

10.01.2014 15:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
wenn Du Skype hast kannst mich anrufen Ich zeig Dir meinen Stapel Hefte Du Besserwisser ich klaue keine Rötsel ich schau nach Lösungen die ich nicht weiss dass ist alles .Manche Rätsel sind zu schwer Klauen tun andere ich nicht



Du kaufst doch erst die Hefte , wenn Du irgendwo die Lösungen gefunden hast
und wenn die jemand sehen will !!!!!

10.01.2014 15:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wenn Du nicht auf Fragen antworten willst , geh in Dein Erdloch zurück !

10.01.2014 15:41 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies und die Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Endlosrille

10.01.2014 15:50 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
und wenn Du nicht auf Fragen antworten willst , geh in Dein Erdloch zurück !


Du antwortest auch nicht auf die Fragen warum Du Dich bedienst andere kaufen die Hefte lösen sie und Du machst mit und gewinnst noch dabei

__________________
LG. Manny

10.01.2014 16:30 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Zitat:
Original von klostergeist
und wenn Du nicht auf Fragen antworten willst , geh in Dein Erdloch zurück !


Du antwortest auch nicht auf die Fragen warum Du Dich bedienst andere kaufen die Hefte lösen sie und Du machst mit und gewinnst noch dabei


NOCHMAL GANZ LANGSAM FÜR DICH :

Aber dies wirst Du ja ach nicht kapieren wollen !

ICH MACHE NUR BEI ORIGINAL POSTKARTENGEWINNSPIELEN MIT !!

12.01.2014 14:51 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ich eben gefunden !

""
Wenn du tot bist,
weißt du nicht ,
dass du tot bist .
Aber für dein Umfeld ist es hart .

Genauso ist es,
wenn du blöd bist .
"

12.01.2014 17:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: