Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Neues, altes Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
So krank wie Du seit Jahren bedienst Dich in allen Foren schreibst Deinen Käse drunter

ABER NUR UNTER DEINE GEKLAUTEN BEITRÄGE !!

aber Gewinnspiele hast kein einziges gepostet wo ist da die Fairness den anderen gegenüber

DU WIRST ES NICHT GLAUBEN , ES GIBT AUCH FOREN , WO ICH AKTIV BIN !!

Du gewinnst

DAS WAR FRÜHER !!!!

nur aber rätseln tun die anderen Ich gebe im Monat mind 50€ für Hefte + 50€ Porto aus

HA ! HA ! HA ! HA !

Du schreibst überall nur ab

ICH SCHMÜCKE MICH NICHT MIT ANDEREN FEDERN
/ LEISTUNGEN

Hut ab wie dreisst ist dass denn aber über andere richtigen

10.01.2014 16:16 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

Kklauen die anderen aus Deinem Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch so viel ?

10.01.2014 16:18 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn Du Skype hast kannst mich anrufen Ich zeig Dir meinen Stapel Hefte Du Besserwisser ich klaue keine Rötsel ich schau nach Lösungen die ich nicht weiss dass ist alles .Manche Rätsel sind zu schwer Klauen tun andere ich nicht

10.01.2014 16:32 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

kannst du nicht mal ne neue Platte auflegen ! Es wird LANGWEILIG ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
wenn Du Skype hast kannst mich anrufen Ich zeig Dir meinen Stapel Hefte Du Besserwisser ich klaue keine Rötsel ich schau nach Lösungen die ich nicht weiss dass ist alles .Manche Rätsel sind zu schwer Klauen tun andere ich nicht

10.01.2014 16:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

Zitat:
Original von GlücksPilz

Du kaufst doch erst die Hefte , wenn Du irgendwo die Lösungen gefunden hast
und wenn die jemand sehen will !!!!!

10.01.2014 16:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wenn Du nicht auf Fragen antworten willst , geh in Dein Erdloch zurück !

10.01.2014 16:41 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

Marlies und die Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Endlosrille

10.01.2014 16:50 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As

RE: So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist

Du antwortest auch nicht auf die Fragen warum Du Dich bedienst andere kaufen die Hefte lösen sie und Du machst mit und gewinnst noch dabei

10.01.2014 17:30 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

RE: So nun , wenn Du nichts NEUES hast , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Zitat:
Original von klostergeist

Du antwortest auch nicht auf die Fragen warum Du Dich bedienst andere kaufen die Hefte lösen sie und Du machst mit und gewinnst noch dabei

NOCHMAL GANZ LANGSAM FÜR DICH :

Aber dies wirst Du ja ach nicht kapieren wollen !

ICH MACHE NUR BEI ORIGINAL POSTKARTENGEWINNSPIELEN MIT !!

12.01.2014 15:51 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier

Für Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ich eben gefunden !

""
Wenn du tot bist,
weißt du nicht ,
dass du tot bist .
Aber für dein Umfeld ist es hart .

Genauso ist es,
wenn du blöd bist .
"

12.01.2014 18:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: